Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Brennpunkt
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2017, 07:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Brennpunkt » 17.02.2021, 22:55

Sorry Leute aber ich könnte grade kotzen...Beckenbodentraining...vorher einen runterholen...denk an was anderes...doppelte Kondome...ist doch alles Quatsch.
Bei angeborener "Ejakulation Praecox" sprich vorzeitigem Samenerguss bringt das alles nix, oder der Spass bleibt auf der Strecke!!!
Was wirklich was bringt ist das Marathon Nights Spray, da kannste unbedarft loslegen weil du weisst dass du mindestens 15 Minuten vögeln kannst.
Sorry Leute aber meine Meinung.

Lloyd
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2016, 16:12

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Lloyd » 21.02.2021, 20:13

Es kann passieren, wenn man sehr erregt ist, das nach dem eindringen der Samenerguss nicht lange auf sich warten lässt. Lässt sich nicht immer vermeiden. Dann heißt es entweder sofort weitermachen bevor er schlaff wird, was natürlich für den Mann nicht unbedingt gleich angenehm ist. Oder ihr Oral zu ihrem Recht verhelfen. Alles andere wäre egoistisch.

seth
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2017, 09:42

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon seth » 23.02.2021, 20:42

Meine Tipps (sind möglicherweise schon mal genannt worden?)

-Vorher wichsen, dann dauerts beim zweiten Mal normalerweise automatisch länger.
-Kondom verwenden. Wenn normale nicht helfen, dann ggf. nicht die gefühlsechten, sondern dickwandige. (Alternativ zwei übereinander ziehen.)
-Üben, sich gemeinsam eine längere Zeit nicht oder nur wenig zu bewegen. Gefühl des Ineinanderseins genießen und abwarten.
-Oder durch gedankliche Ablenkung (was ich aber nicht so cool finde).
Aber Zitat von Frank Drebin: "Ich denke dann einfach an Baseball."
-Am besten und einfachsten ist es aber tatsächlich mit dem Marathon Nights Spray

djadi
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2016, 10:47

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon djadi » 25.02.2021, 19:50

Ich hatte mal Xylocain pumpspray ausprobiert, da konnte ich auch nageln wie ne Nähmaschine, allerdings war mein Lümmel ordentlich betäubt. Das Empfinden war schon stark eingeschränkt. Ich konnte nicht kommen. Das Marathon Nights Spray ist besser.

FackJuGöhte
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 09:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon FackJuGöhte » 26.02.2021, 21:28

Ich hatte mal Xylocain pumpspray ausprobiert, da konnte ich auch nageln wie ne Nähmaschine, allerdings war mein Lümmel ordentlich betäubt. Das Empfinden war schon stark eingeschränkt. Ich konnte nicht kommen. Das Marathon Nights Spray ist besser.


Ohh, das habe ich auch hinter mir...gebe dir uneingeschränkt Recht!!

stonehunter
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 05:37

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon stonehunter » 01.03.2021, 21:50

Alle die zu früh kommen, 10 Sek bis 1Min. nach Penetration leiden darunter...das ist Fakt.
Leider kann man nicht bestimmen wann Mann kommt, es geschieht einfach ohne Kontrolle.
Somit macht es durchaus Sinn mit Crems oder Sprays.Egal für was sie bestimmt sind, die leichte Betäubung ist wichtig.Richtig dosiert ist es eine super Sache für all jene die darunter leiden...ja leiden.

magnolie
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2016, 10:17

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon magnolie » 02.03.2021, 17:41

Es ist eben sehr unterschiedlich, was Menschen brauchen. Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen, der schnell gekommen ist und das hat mich extrem frustriert. Er hat Kondome benutzt, die ein lokales Betäubungsmittel drin hatten. Das hat die Zeit zumindest von einer Minute auf 5 verlängert... War trotzdem noch furchtbar für mich.
Aber diese kondome könntet ihr probieren.
Ich persönlich brauche eine lange penetration, um befriedigt zu sein. Wenn eine Frau das nicht braucht, gut so.

Ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen der sehr lange brauchte um zu kommen. (aufgrund von Medikamenten) es war wie das Paradies für mich

Mein Mann kam zuerst auch sehr schnell, nach ungefähr 2 Monaten hat es sich verändert und jetzt kann er auch sehr lange, wenn er will, also er zögert den orgasmus bewusst hinaus und es ist sehr befriedigend für mich.

Ich möchte definitiv nicht mehr mit einem Mann zusammen sein, der früh kommt oder dessen penis zu klein ist. Dafür ist mir meine sexuelle befriedigung zu wichtig.

reginaS
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:00

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon reginaS » 04.03.2021, 19:36

Ich hatte mit einem Ex auch dieses Problem, und das kann echt nervig sein, wenn man wie ich auf Fickorgasmen steht. Wir haben alles mögliche probiert, auch viele der hier angegebenen Vorschläge, aber nach 2 Minuten maximal war er fertig und es dauerte sehr lange bis er wieder konnte. Haben dann das Marathon Nights Spray für uns entdeckt und nach einem ausgiebigen Vorspiel kamen wir damit auf ca. 20 Minuten Penetrationszeit, für mich absolut ausreichend.

Kloppo
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2016, 23:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kloppo » 06.03.2021, 21:12

Ich habe es mal mit dem Stud probiert...ist total ätzend im Geruch, und bei mir war die Betäubung so stark, dass ich gar nicht mehr kommen konnte.
Ich habe letztens auch das Marathon-Nights Spray ausprobiert, da sind die Gefühle wie immer, das ist echt klasse.
Halbe Std. schaffen wir locker damit, Geruch etwas süsslich, aber nicht unangenehm.
Dadurch dass man es abwaschen musst, betäubt es auch die Partnerin nicht.

brian32
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2020, 12:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon brian32 » 09.03.2021, 19:57

Wenn ich manvital von virfortis nehme, dauert es bei mir viel länger, bis ich abspritze, als ohne. Das ist meistens sehr schön, denn ich kann dann stundenlang mit meiner Freundin rumspielen... bis sie gekommen ist und dann drücke ich auf die Tube. Manchmal ist es auch lästig, wenn es sehr lange dauert, aber eben, der Vorteil ist, dass die Erektion eben auch lange anhält.

Zudem kann ich an einem Abend 2x abspritzen, brauche einfach dazwischen eine Pause von etwa einer Stunde. Interessanterweise komme ich manchmal beim zweiten Mal viel schneller als beim ersten Mal... keine Ahnung, warum.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste