Hilfsmittel

Greta
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019, 20:35

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Greta » 10.02.2019, 20:37

Meine Erfahrung ist, dass ich keine Treffen machen, wenn jemand einen Penisring tragen möchte. Der Grund liegt darin, dass mich das optisch abstößt. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, aber natürlich gibt es auch genügend, die es mögen.
Aber fragt mal meine Frauenärztin....die durfte mal einen rausholen :( ......peinlichster Moment meines Lebens!!!!!!!

Slibovitz
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2019, 22:10

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Slibovitz » 15.02.2019, 22:16

Also, wenn das auch zu "Hilfsmitteln" gehört, würde ich gerne kurz was berichten:
Meine Frau hatte in den Wechseljahren so manche Probleme, Hitzewallungen, Gewichtszunahme und besonders schlimm...Libidoverlust.
Sie hatte wirklich gar keine Lust mehr, nicht das ich sie gedrängt hätte, sie wollte selbst gerne wieder "normal" ticken.
Nach einiger Recherche im Netz hat sie sich die Virino von Lustfürzwei bestellt.
Schwupps...Libido wieder vorhanden, und was das beste ist, sie hatte auch auf einmal gar keine Probs mehr zu kommen, manchmal sogar mehrmals.

spootsy
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2019, 20:53

Re: Hilfsmittel

Beitragvon spootsy » 28.03.2019, 20:55

Ich habe es mit dem verstellbaren Ring mittlerweile aufgegeben.
Momentan gehts auch einigermassen ganz ohne Hilfen.
Weniger Onanieren hilft da schon etwas, auch wenn die Erektionen beim Liebesspiel nach wie vor ziemlich zufällig sind und wohl nie so gut, wie meine Frau es sich wünscht.
Wir machen es momentan nur noch selten mit Rot19, dass macht mir dann aber auch doppelt so viel Spass.

göthe
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2015, 10:14

Re: Hilfsmittel

Beitragvon göthe » 31.03.2019, 20:23

Penisring kann"helfen"
Muss aber nicht zwingend so sein.
Ist nicht sooo einfach mit den Ringen, da die verschiedenen Materialien, Durchmesser und Breiten nicht automatisch dieselbe Wirkung erzielen.
Ganz wichtig ist - passen muss der, und zwar möglichst optimal.
Was die optimale Größe für Dich ist, musst rausfinden durch probieren, daran geht meiner Meinung nach kein Weg vorbei.
Und auch dann wenn Du die für Dich optimale Kombination gefunden hast, ist das noch kein Garant dafür dass der Lümmel so steht wie Er das mit 17 getan hat.

believeingod
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 07:10

Re: Hilfsmittel

Beitragvon believeingod » 16.04.2019, 19:53

Wir nutzen auch ab und mal Spielzeuge. Nicht, dass mein Körper nicht so funktioniert wie er soll. Aber es kann das Liebesleben bereichern.

Die gängigsten Dinge die wir haben sind ein kleiner Vibrator und nen Ring für mich. Versuch doch mal mit nem Finger sanfte Vibration nachzumachen. Oder versuch mal ohne Ring eine Erektion noch härter zu machen. Wird man beides nicht schaffen. Wenn es das Gefühl intensiviert und beiden Spaß macht, warum nicht?

Ist heutzutage das normalste der Welt. Auch diese Pillen. Jeder Mann wird früher oder später in die Situation kommen wo es nicht mehr so klappt wie in jungen Jahren. Und wenn beidseitiges Bedürfnis an Sex besteht, ja dann schluckt man so eine Pille einfach mal. Who cares?

PeterPan
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2019, 20:42

Re: Hilfsmittel

Beitragvon PeterPan » 04.06.2019, 20:45

Ich hatte diesen Gummiring mal ausprobiert, aber kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Fühlte mich irgendwie unter Druck :-)

Kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Ring - egal aus welchem Material - ein geeignetes Mittel ist, um den Höhepunkt hinaus zu zögern.
Bei mir ist war da bisher eher der Gedanke an die noch amtierende Bundesmutti das Mittel zum Zweck, aber da mir das doch etwas die Lust verdirbt denke ich ich werde auch mal das Marathon Nights Spray probieren, um etwas länger zu können.

Charismatisch
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2019, 21:34

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Charismatisch » 16.10.2019, 19:40

Ich trage beim Sex nur selten einen Penisring.
Rein gefühlt würde ich schon sagen, dass er die Ejakulation etwas hinauszögert und der Orgasmus intensiver ist. Beim ersten Mal anlegen empfand ich es als schmerzhaft, da ich ihn über den erigierten Penis streifen wollte. Am besten ist es den Ring im schlaffen Zustand anzulegen, dann passt er sich perfekt an (Silikonring). Man kann ihn auch über Penis und Hoden anlegen, dann steht beides etwas nach vorne.
Das Aussehen ist Geschmackssache, das Gefühl..ist schon nicht schlecht. Habe jetzt zusätzlich das Marathon Nights Spray angewendet, das war dann echt ....der Hammer, und die Penetrationszeit ca. 15-20 Minuten.

nordwind
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2016, 09:40

Re: Hilfsmittel

Beitragvon nordwind » 04.11.2019, 19:04

Ich habe es mit dem verstellbaren Ring mittlerweile aufgegeben.
Momentan gehts auch einigermassen ganz ohne Hilfen. Weniger Onanieren hilft da schon etwas, auch wenn die Erektionen beim Liebesspiel nach wie vor ziemlich zufällig sind und wohl nie so gut, wie meine Frau es sich wünscht.
Wir machen es momentan auch hin und wieder mit Rot19, dass macht mir dann aber auch doppelt so viel Spass.

Salvador
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2019, 17:11

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Salvador » 22.01.2020, 20:26

Sorry, aber ein Cockringe ist keine Erektionshilfe. Das tragen auch nur ältere Herren um vom Hauptproblem abzulenken. Ein steifer Penis wird dann nur abgeschnürt. Ähnlich wie mit einem Kabelbinder. Das Blut fliesst dann nicht direkt oder so schnell zurück.

miaausdortmund
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2018, 21:17

Re: Hilfsmittel

Beitragvon miaausdortmund » 25.05.2020, 21:32

Für mich als Frau macht es beim Sex selbst keinen Unterschied, für ihn wahrscheinlich schon... Keine Ahnung :D Aber allein schon rein optisch find ich das mega schön :!: aber bitte auch wirklich aus Edelstahl und der muss eben perfekt passen


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste