Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
Paddington
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 13:10

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Paddington » 14.06.2021, 22:30

WürgeReiz...

Dir ist es peinlich, wenn du würgen oder gar erbrechen musst, während der Typ rücksichtslos in deinen Rachenraum vorstößt...?!?

...gleich mal vorweg ...DEIN Rachen - DEINE Regeln... das muss klar sein...

Du gibst vor, wie weit du gehen möchtest und magst... wenn er meint, sich daran nicht gebunden zu fühlen, dann sortiere den Typen kurzerhand aus...

Alle Beteiligten sollen Lust und Befriedigung bei und an dem empfinden, was man miteinander anstellt...

Deepthroating, darum scheint es ja nicht zuletzt zu gehen, ist nichts für mal eben schnell so zwischendurch... Solltest du Lust darauf haben, solltest du auch Geduld mitbringen...

Der Würgereiz ist eine Schutzfunktion des Körpers, die sich nicht mal eben schnell so kontrollieren lässt... Unachtsames Vorgehen kann letztendlich auch zu Beeinträchtigungen führen...

Probiere für dich, wie es am angenehmsten für dich ist... teste die sensiblen Punkte aus und find den passenden Winkel für dich heraus... übe, bis du dich bereit fühlst... und schnappe dir dann einen Partner, mit dem die gemeinsame Basis entsprechend gut passt...

...so kann es schließlich auch mit der Lust für beide total gut funktionieren...

Ich wünsche dir zukünftig mehr Freude an dem, was auch immer du wie machen magst...

Polydor
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2020, 12:18

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Polydor » 15.06.2021, 20:52

Jeder wie er will und mag . Ich als Mann sehe das genauso und kann dem ehrlich nichts abgewinnen , bei mir ist die " Eichel " der empfindsamste Teil und um die zu verwöhnen braucht es bei mir keinen Deep Throat .

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon bieneemma » 16.06.2021, 22:46

Also unmittelbar suche ich das jetzt nicht, das ich würgen muss. Kommt aber natürlich bei oral immer mal wieder vor, wenn ich da richtig rangehe ! Bei größeren Exemplaren kann da schon mal die Kapazitätsgrenze erreicht werden!,

hexeL
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2015, 08:55

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon hexeL » 26.06.2021, 20:09

Würgen passiert mir beim Blasen nie. Anders wäre das beim Mundfick, wenn es nicht ums aktive Blasen geht, sondern ums passive in sich rein stoßen lassen. Deswegen mein Tipp: Beim Blasen die Kontrolle behalten und sich nicht in den Mund rammeln lassen. Dann klappt's auch mit dem Mageninhalt. Ich jedenfalls hab keinen Bock darauf, dass mir jemand seinen Schwanz bis zum Zäpfchen reinkloppt, und ich weiß das zu verhindern.

TomMix
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2017, 07:45

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon TomMix » 27.06.2021, 21:32

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Blasen und Mundfick. Aber auch hier gilt....es muss beiden Spaß machen. Alles andere ist ein NoGo.

Aphrodite
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 16:28

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Aphrodite » 22.07.2021, 21:04

Wenn ihr euch nicht direkt traut, den gesamten erigierten Penis in den Mund zu nehmen, könnt ihr euch langsam herantasten. Wichtig dabei ist es, keine Angst zu haben und entspannt zu bleiben. Ihr braucht keine Sorge vor dem Würgereflex haben, denn IHR entscheidet, wie tief sein Penis in den Mund darf. Wenn sein Glied euch sehr groß erscheint, könnt ihr eure eigene Grenze aufsetzen. Ist der Penis bis zur Hälfte im Mund, könnt ihr mit euren Händen nachhelfen, indem ihr sein Glied damit umschließt. So erzeugt ihr nämlich auch ein ähnliches Gefühl der Enge. Ganz wichtig: Fühlt euch zu nichts gezwungen und redet mit eurem Partner, falls ihr Bedenken habt. Er darf euch in keinem Moment das Gefühl geben, dass ihr es machen müsst!

südwind
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2016, 19:47

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon südwind » 08.09.2021, 20:31

Es ist doch so, dass alles von der Frau abhängt. Nicht würgen, kein jammern undmöglichst tief schlucken. Dem Mann gefällt‘sganz sicher und fordert das, worauf er Lust hat.
Gut, so schlimm ist‘s jetzt auch nicht.
Hat mein Freund mal Lust darauf, sich in meinem Mund auszutoben, dann bekomme ich erst einen Würgereiz wenn er zum Höhepunkt kommt. Ich weiß das es so ist und lasse es zu. Will das auch nicht ändern oder zwanghaft unterdrücken. Ist halt so.

lind
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 18:58

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon lind » 29.01.2022, 21:58

Tagesform
Manche Tage ist mein Hals wie zugeschnürt. Da habe ich dann schon mit einer Durchschnittslanze meine Probleme. Aber wenn ich locker bin und mein Hals frei ist, dann können es auch gern mal mehr als 20 cm sein.

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Speichel in Strömen fließt und dann am Schaft über den Sack in seine Kimme läuft und er immer wilder wird, weil er es vor Geilheit kaum noch aushält. Wenn er dann noch meinen Kopf festhält, dann wird es ekstatisch...

DöhrthemitH
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:40

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon DöhrthemitH » 19.02.2022, 21:59

meine deep throat erfahrung
meine ersten deep throat erfahrungen habe ich knieend vor einem mann gemacht. das war wirklich eine verdammt geile sache, zu merken, wie geil er dabei wird und wie er dann zuckt. vor allem zu merken, wie tief sein prachtstück reinpasst.

nur leider tat mir danach mein hals-rachen bereich sowas von weh, daß ich nicht wusste, ob ich das in der form nochmal machen werde.

losgelassen hat mich das thema aber trotzdem nicht. ich hab dann irgendwo im i-net gelesen, daß es genauso "einfach" geht, wie das schlucken eines Schwertes, also kopf überstrecken.

und siehe da, ein wenig überstreckt gibt es kein "aua" im hals-rachen bereich.

den würgereiz habe ich trotzdem und irgendwann laufen bei mir auch tränen aus den augen. vom speichel rede ich jetzt gar nicht.

trotzdem ist das ganze zu geil, als das ich es lassen könnte.

zu merken, wie seine eichel in meinem hals steckt, er zuckt und abspritzt ist einfach auch irre geil für mich.

das einzigste was dabei manchmal schade ist, ist das sein saft meine kehle runterläuft und ich in meinem mund nichts davon schmecke.

Uadalric
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:41

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Uadalric » 25.03.2022, 22:38

Das Euch Jungs das Spaß macht glaub ich gern. Ich schaffs leider nicht immer den Würgereiz zu unterdrücken. Ergo macht mir das nicht immer Spaß. Kommt auf den Typ an. Wenn er mich packt und stopft ist es eh vorbei! Weil ich ihm dann in den Schwanz beiß! rrrrrr


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste