Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
quarkbällchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2015, 07:46

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon quarkbällchen » 02.09.2020, 19:18

also für mich wäre das wohl wohl nix mit dem würgen ,
ich hab sowas schon schon in filmchen gesehen , dabei gab es gute und schlechte
mich stört dabei einfach die reine speichelmasse die ihr denn aus dem mund läuft und auch die würglaute steigern eher den ekel als die lust

aber wenn es langsamer bzw. "sanfter" angegangen wird so das sie ebend nicht gleich droht alles voll zu kotzen oder ständig am würgen und sie alles mit speichel überflutet, könnte das schon ein sehr interresantes erlebnis sein dem ich sicher nicht abgeneigt wäre

Eisenberg
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:43

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Eisenberg » 03.09.2020, 20:33

Es hat was mit Machtgefühl zu tun...
nimmt mit den Jahren bei noramler Entwicklung aber ab.

Das beste Mittel:
steck dem Mann mal einen Dildo so tief rein,
wie eine Frau den Schwanz in den Mund nimmt.
Danach sind Männer meistens ruhiger.
Gleiches gilt für Analgeschichten.
Einfach mal das Ding hinten rein bei ihm
und er wird ab sofort sensibler sein.

Spreche aus Erfahrung!

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon bieneemma » 05.09.2020, 21:02

Ich bin auch jemand mit einem extremen Würgereiz.
Und ich kann aus meiner Erfahrung, u.a. auch aus dem gewerblichen Bereich sagen, es gibt Frauen, die KÖNNEN es einfach nicht lernen. Trotz sämtlicher Tricks zur Desensibilisierung (und da gibt es im Gewerbe sicher reichlich Tricks!).
Man kann es versuchen mit der Desensibilisierung indem man das Zäpfchen mit dem Stiel der Zahnbürste reizt und so versucht den Würgereiz mit der Zeit zu mindern. Auch gibt es den ganz tollen Rat, einfach tief rein den Schwanz und die Frau soll dabei immer schön schlucken....
Das sind mal so die beiden normalsten Tipps... ich habe fast alle Tipps aus probiert... an meinem damaligen Partner geübt bis ich fast erstickt bin... und irgendwann wurde es ihm zu bunt und er (auch ein sexuell sehr erfahrener Mann!) sagte: "Mädel gib endlich auf! Es gibt nun mal Frauen, die können es nicht, so gern sie auch wollen. Es geht bei denen körperlich eben einfach nicht. Nicht jeder Mensch kann alles können."
Vielleicht sollte sie sich einfach so akzeptieren, wie sie ist... und ja, DT ging bei nie und wird auch nie funktionieren. Aber seit ich mir selbst keine Druck mehr mache bekomme ich den Schwanz doch ab und zu mal 1-2 cm tiefer in den Mund *zwinker*

daph
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2015, 07:48

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon daph » 06.09.2020, 20:02

Ich habe mir einen " Übungspenis "bestellt....er ist aus sehr weichem Silicon und relativ dünn. Damit berühre ich meinen Rachenraum und trainiere damit. Ich erhoffe mir auch damit, den Würgreiz abzuschaffen. Sehr lange habe ich den noch nicht. Max. 2 Wochen und steht auf dem Nachtisch. Ich benutze es jeden Abend im Bett. Hat einen Standfuß und sieht niedlich aus neben meinem Wecker...

wildkirsche
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2016, 09:37

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon wildkirsche » 28.09.2020, 20:16

Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht für jede Frau.
Habe für mich einen Weg gefunden. Allerdings brauchte ich dafür Vorraussetzungen.
Erstens musste ich ihm voll vertrauen und ich muss es ohne wenn und aber selber wollen. Wenn einMann mir sagen würde ich muss ihm jetzt ein blasen weil er gerade Lust dazu hat - ich würde das Würgen nicht abstellen können weil ich nicht entspannt wäre.
Also nehme ich mal an das diese Vorraussetzungen da sind.
Versuche mal dein Rachen " auseinander zu ziehen ". Also den weichen Gaumen hoch und die Zunge soweit es geht runter zu drücken. Das ist erstmal gar nicht so leicht und ich musste eine Weile üben um die Muskulatur bewusst zu steuern.
Naja und dann habe ich mit dem Mann geübt dem ich dieses Geschenk machen wollte. Wichtig war für mich das er sofort stoppt und im Zweifel auch zurück geht und aufhört. Die ersten Male war das eher eine Turnübung , als Sex und von Selbstbeherrschung dominiert.
Aber er kam immer tiefer in meinen Rachen und jedesmal wenn ich spürte das der Reflex begann habe ich die Hand gehoben. Sofort hat er gestoppt und wenn ich es nicht kontrolliert bekam .... musste er raus. Aber es hat geklappt und war dann auch wunderschön für beide. Inzwischen muss ich da nicht mehr drüber nachdenken.
Wobei es in meinem Leben nur diesen Mann gab und meinen Ex , dem ich das wirklich schenken wollte. Tja und mein Ex fand blasen scheisse .... weil es erniedrigend sei.
Ja sowas gibt es , das Frau ihn bittet ihm einen blasen zu wollen , zu schlucken und so tief wie möglich und der gute Mann es ablehnt. Was ich sagen will .... für mich geht es nicht mit jedem mit dem ich Sex habe oder Sex will. Wenn mein Hirn nicht hunderprozentig abschalten will, vertraut und ihm dieses Gefühl schenken will in meinem Mund zu versinken - keine Chance das es klappt.
Ich würde mal frech behaupten - nur wenn ich wirklich liebe kann ich meine Reflexe kontrollieren .
Achja und zum Üben alleine Zuhause habe ich die Tips vorher von meiner besten Freundin bekommen . Und ich hatte eine dickere Karotte oder ähnliches zum selber testen wo der Reflex auslöst *lach*
Wenn ich das so schreibe hört es sich furchtbar blöd in meinem Kopf an. Aber mir hat es geholfen

Enziania
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2019, 21:57

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Enziania » 29.09.2020, 20:54

mein tipp...
ganz wichtig: du bestimmst tempo und tiefe, er darf sich mal ganz entspannt zurücklehnen.
atmung: übe langsam und gezielt zu atmen, am besten in den bauch hinein- das beruhigt.
der würgereflex beginnt bei zäpfchenberührung, an dieser stelle musst du dich wirklich aufs atmen konzentrieren.
entlasse den günni aus dem mund, atme tief durch und beginne erneut.
schlucke zwischendurch deinen speichel runter, das entspannt ebenfalls.
irgrndwann hast du den bogen raus und es klappt ( fast immer) *zwinker*

ich rate dringend von festen übungsobjekten wie möhren ab! wenn überhaupt etwas zum üben, dann besorge dir einen ganz weichen und biegsamen dildo.

viel spass und gutes gelingen!

Mairegen
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2016, 11:58

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Mairegen » 30.09.2020, 20:37

LÖSUNG!?!
Vor einigen Jahren wollten meine Partnerin und ich das Mal ausprobieren. Ich für meinen Teil versuchte es mit einem ca. 4cm Dicken Doppeldildo. Damit bekam ich das Gefühl was beim einführen so im Rachen abgeht. Sie versuchte es dann auch mit dem Dildo. Der Vorteil dabei ist das man ihn recht frei bewegen und eben auch schnell wieder rausziehen kann. Denn Würgereiz war am Anfang ganz klar da, erbrochen haben wir aber nicht. Nach etlicher Übung rein raus rein raus rein raus r... war Sie schliesslich daran gewöhnt. Weil ich das auch lernen wollte haben wir unsere Lektionen zu zweit absolviert.

Zur Übung sollte man folgendermassen vorgehen:

-Dildo kräftig mit Gleitmittel einreiben (geeignetes für oralverkehr)
-Sich völlig entspannen
-Ein paar Mal gut schlucken um Speichel im Rachen zu verteilen
-Mund auf und Dildo langsam einführen
-Den Dildo immer ein wenig im Mund bewegen und langsam immer weiter nach hinten stossen. Damit gewöhnt ihr euch etwas an das ungewohnte.
-Irgend wann stösst ihr bei Halszäpfchen und der "Würgezone" an.
-Das Würgegefühl lässt euch aus einem Reflex den Dildo herausziehen.
-Kopf hoch
-Beim nächsten Mal schluckt ihr an dem Punkt einfach beherzt und schiebt den Dildo ein wenig weiter nach hinten.
-Sobald ihr den Punkt überwünden habt merkt ihr das der Würgereiz nur noch schwach beim schlucken und von Zeit zu Zeit auftritt.
-Das in dieser Form einige Male geübt bringt euch sicherlich zum Ziel

Bei uns hats auf alle Fälle geklappt.
Anstatt des Dildos könnt ihr auch andere Dinge nehmen. Denkt aber daran das Sie nicht scharfkanntig sind und leicht wieder schnell heraus gezogen werden können. (Erstickungsgefahr!)

Übrigens nach dieser Aktion ist es normal das man meint der Schwanz steckt immer noch im Rachen. Dieses Gefühl verschwindet dann aber mit der Zeit.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

elektraa
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2020, 09:36

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon elektraa » 15.10.2020, 18:45

...der trick besteht darin, den kopf so weit zu neigen (also in den nacken zu legen), dass ein gerader, durchgängiger kanal entsteht.
geht wohl am besten wenn man auf dem bett liegt und den kopf über die bettkante hängen lässt.

nicht anders machen es die schwertschlucker. die legen ihren kopf weit in den nacken und erreichen so einen kurven-losen zugang.
auch bei der gastroskopie (magenspiegelung) wird das endoskop bei überstrecktem kopf eingeführt.


gastroskopie und deepthroat..... welch' schräger vergleich

utopia
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 18:43

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon utopia » 16.10.2020, 16:59

hmmm...
schlauch schlucken ist garnicht so schlimm, da gibt es nur ein problem bei dem vergleich magenspiegelung-deep throat:
bei der magenspiegelung wird ein schlauch mit einem durchmesser von nicht mal 2 cm "eingeführt"... ein schwanz ist da schon etwas dicker...
ich denke auch, dass das eine sache der gewöhnung ist, aber ch werde mich da wohl nie dran gewöhnen... deshalb beim blasen auch nie den ganzen schwanz rein, ich will meinem schatz ja nicht den spaß verderben, indem ich meinen magen auf seinem bauch entleere...

miaausdortmund
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2018, 21:17

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon miaausdortmund » 17.10.2020, 18:37

Mein Schatz und ich haben es schon mehrere Male ausprobiert, aber ich habe immer gesagt, dass es nicht weiter geht, da ich sonst einen Brechreiz bekäme. Oftmals hat er dann gesagt, ich solle weitermachen, weil der Brechreiz dann verschwinden würde. Aber wir haben es dann gelassen, weil es nicht ging.

Nun, dank eurer Tipps, werden wir es auch mal probieren mit der Stellung "Kopf in den Nacken".


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste