Penis vergrößern

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
Querdenker
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 07:29

Re: Penis vergrößern

Beitragvon Querdenker » 17.12.2021, 22:28

Mit einer Penispumpe kann man ganz moderate Erfolge erzielen. Das Gerät zieht das "Gerät" sowohl in Breite als auch Länge. Bei regelmäßiger Anwendung und eventuell Verbindung mit einem Potenzmittel wie Kamagra, also Sildenafil, kann man bis zu gut zwei Centimeter Länge und gut an Umfang zunehmen.

Ob diese allerdings mehrere Jahre überdauern, kann ich nicht sagen. Ich habe damals aufgehört, da ich mich von der Dame getrennt habe, die darauf steil gegangen ist und ich aufgrund meiner natürlichen Anatomie bei den meisten SDL und einigen privaten Damen eher etwas erschreckend wirke.

Ausserdem habe ich in der Zeit einiges an Gewicht am Bauch zugelegt. Das macht wirklich viel aus. Das Frauen grundsätzlich auf eher kleine Penise stehen, halte ich für ein Gerücht. Genau wie zu groß. Wobei das denke ich, immer im Auge des Betrachters liegt. Oder der Betrachterin. Einige Damen wissen sehr genau, was Langenangaben sind. Und dass die Vagina nur ca 13 cm lang sein soll wäre mir neu.

In Deutschland werden allerdings nur Pumpen mit 18 cm Länge und etwas kleinem Umfang vertrieben. Ich habe meine damals in UK bestellt. Das Teil geht über 20 cm und der Umfang ist einigermaßen brauchbar.
Vielleicht mal ausprobieren.

Alles in allem würde ich mich trotzdem mit Deiner Länge nicht ärgern. Du bist so wie Du bist. Wenn es eine Dame nicht akzeptiert? Scheiss drauf. Ich denke Dein Penis ist völlig ausreichend und ok.
Kein Mensch kann etwas dafür, wie er geboren worden ist.

Claudi
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 19:03

Re: Penis vergrößern

Beitragvon Claudi » 18.12.2021, 21:10

Bei Allem wird vergessen, daß die Vagina für Berührungen und Stimulation nur bei den ersten 5 bis 7 cm überhaupt empfindlich ist. Alles was weiter geht, hat keine Wirkung. Deshalb spürt sie auch nichts, wenn der Penis bis zum Muttermund eingeführt wird .
Also Größe ist uninteressant, so lange er eindringen kann .

Diejenigen, die Probleme mit der Größe zu haben glauben, sollten sich einmal mit der medizinischen Fachliteratur und den Erkentnissen der Sexualforscher beschäftigen, die klar und eindeutig nachweist, daß die Vagina nur 5 bis 7 cm nach den Schamlippen sensibel und berührungsempfindlich ist und alles, was tiefer geht, einschließlich Muttermund eben nicht.

Warum spürt eine Frau einen Muttermundabstrich nicht?

tummes
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 08:39

Re: Penis vergrößern

Beitragvon tummes » 19.12.2021, 20:38

Vielleicht ist die ganze Geschichte bei den Frauen nur eine optische Geschichte. Wie bei uns mit grossen Brüsten. Die haben im Endeffekt auch keinerlei Nutzen, aber der eine oder andere freut sich, umso größer sie ausfallen.
Oder sie geben untereinander damit an.
Verstehe einer die Frauen...

ole
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 21:40

Re: Penis vergrößern

Beitragvon ole » 20.12.2021, 18:52

Hab mal so nen Bericht gesehen, die Karamogong in Uganda, aber auch die Heiligen Sadhus in Indien sollen ja mit Gewichten am Schwanz bis zu 45cm Zipfellänge rausholen. Also warum nicht, ich glaube nich das man aus nem Stummel mit rumzupfen nen Prügel machen kann...

vollstrecker
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2016, 16:15

Re: Penis vergrößern

Beitragvon vollstrecker » 26.12.2021, 20:38

Ein großer Schwanz ist für viele Damen unangenehm, ich habe viele Frauen im Bett gehabt auch ohne Geld meine Erfahrung ist wenn man zusammen harmoniert und gut miteinander kann kommt es nicht auf die Größe an.

Mit 30% lief es bombig im Bett weiter 30 wahr gut und der Rest hat einfach nicht funktioniert da keinen Draht zueinander oder verklemmt. Meiner ist ca 15 bis 16cm jetzt im Alter Probleme mit der Potenz dennoch greenbeam24 macht's. Also keine Gedanken machen um die Größe.

aladin
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:10

Re: Penis vergrößern

Beitragvon aladin » 17.01.2022, 20:11

Ein großer Schwanz ist für viele Damen unangenehm, ich habe viele Frauen im Bett gehabt auch ohne Geld meine Erfahrung ist wenn man zusammen harmoniert und gut miteinander kann kommt es nicht auf die Größe an.

Mit 30% lief es bombig im Bett weiter 30 wahr gut und der Rest hat einfach nicht funktioniert da keinen Draht zueinander oder verklemmt. Meiner ist ca 15 bis 16cm jetzt im Alter Probleme mit der Potenz dennoch mit Rot19 kein Problem, und die Technik macht's. Also keine Gedanken machen um die Größe.

Meteor
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 17:45

Re: Penis vergrößern

Beitragvon Meteor » 25.01.2022, 22:09

hab leider aiuch nur 13 x 4 im steifen zustand .

im Privaten stört mich das sehr, es hindert mich sogar teilweise Frauen anzusprechen.

Alleine wenn in diversen Forum liest wie wichtig Frauen ein großer Schwanz ist. Da fühlt man sich echt mies mit.

Aber eine OP würde ich glaub nicht machen. Hatte mal einen VU Unfall und da hätte es passieren können das da nix mehr steif wird das war eine Horror vorstellung die sich zum Glück nicht Bewahrheitet hat.

elektraa
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2020, 09:36

Re: Penis vergrößern

Beitragvon elektraa » 26.01.2022, 21:30

Meteor...
auf die Größe kommt es nicht unbedingt an wenn du damit gut umgehen kannst.
Viel schlimmer wären bleibende Schäden beim Unfall gewesen!!!


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste