Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
ally
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:25

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon ally » 27.10.2015, 14:34

HI war bisher immer ein stiller mitleser. Ihr habt aber so sehr von der Lift Creme hier geschwärmt das ich mir die Creme jetzt einfach mal auch gegönt habe und bin schon sehr gespannt, ob ich auch davon so begeister sein werde :-)

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon sawo73 » 28.10.2015, 13:04

Also was die Schauspieler alles machen Wahnsinn. Maren Gilzer hat mit Vampir-Lifting ihre Falten im Gesicht glatt bekommen. :shock:. Sie ließ die Falten mit Eigenblut unterspritzen. AUA!! Da benutze ich doch lieber eine gute Creme die mir hilft meine Falten zu glätten.

mukel01
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 14:16

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon mukel01 » 04.11.2015, 16:18

Ich verstehe den Ganzen Schönheitswarnsinn ehe nicht warum kann man nich einfach Glücklich altern. Cremen um Vorzubeugen oder die Fältchen zu mildern ist ja ok aber alle andere finde ich echt übertrieben und unntötig. Man sollte lieber froh sein das man Gesund ist und keine Op´s oder der gleichen braucht. Stattdessen lässt man an sich herumschnibbeln und nimmt Hohe Risiegen auf sich.

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon woohoo » 16.11.2015, 14:08

Mukkel bin ganz deiner Meinung und wie die meisten dann am Ende teilweise aussehen ist ja Horro pur das beste Beispiel ist die Komische Katzenfrau :shock:

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon sunny » 25.12.2015, 19:58

Woohoo andere Seits kann ich manche Leute verstehen die sich für eine Op entscheiden die sind ja teilweise echt verzweifel und wenn Cremen und Co nichts bringen, greift man halt nach anderen Strohhalmen :-/ für mich würde es auch nicht in Frage kommen abr ich verurteile die Leute nicht die es machen. Alles in maßen ist ok. Wenn es der Psyhe hilft!

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon the100 » 11.01.2016, 01:32

hey gaby, ja ich habe mir die Calimus Kps gekauft und die Lift Creme auch noch dazu :-) Nach dem Motto doppelt hilft besser :-) Finde beides bisher gut. Die Creme macht eine schön weiche Haut was meine eher trockenen Haut super bekommt und die Calimus haben meine Knie beschwerden etwas linder können aber was das beste ist ich meine meine Stirnfalten oder Zornfalten wie man die so schön nennet. Sind leicht besser geworden. Muss sogar sagen zur meiner Überraschung. Kannjetzt auch nicht sagen wovon das kommt, ob von der Creme oder den Kapseln (die sind ja auch für die Haut) also mache ich mit Beidem weiter ;-) Und danke für die Nachfrage gaby :D

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon sawo73 » 30.01.2016, 12:14

Meine Fältchen sind so schön glatt durch die Pflege geworden. Mit eine Creme muss man zwar ein bisschen Geduld haben die habe ich aber gerne im Kauf genommen. Besser wie sich unters Messer zulegen, da weis man auch nicht ob es wirklich was bringt. Habe mir jetzt noch das Kokosöl dazu bestellt, mein Mann liebt es wenn ich es auf meine Haut habe. Vor allem wenn er mich damit massieren darf :mrgreen: besser wie jedes Massageöl 8-).

diany
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:59

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon diany » 09.02.2016, 17:14

Also an euren Beiträgen merke ich doch überwiegend, dass ihr die lästigen Altersfältchen/Falten auch nicht so locker flockig wegsteckt. Gibt ja auch Frauen, die interessiert das überhaupt nicht. Die können mit ihren Falten sehr gut leben. Mir gelingt das nicht so richtig. Jetzt schreibt ihr von den Pflegemittelchen von Boyvita . Benutze jetzt für tagsüber im Büro das Thermalwasser in der Spraydose von Vichy. Die Klimaanlage im Büro macht meine ohnehin trockene Haut noch viel trockener. Das hilft mir dann ein wenig über den Tag. Meint ihr mit der Creme könnte ich das auch hin bekommen? Ich wäre froh wenn ich mich morgens eincreme und dieses Spray, dann nicht mehr bräuchte. Am liebsten schminke ich mich schon am frühen Abend ab und Creme wie ein Weltmeister.
Schminkt ihr Euch auch eigentlich alle regelmäßig? Ich jedenfalls gehe ohne Make Up nicht mal an die Aschentonne :P . Werde dafür auch kräftig von meiner Familie aufgezogen. Egal, ich fühle mich einfach wohler damit und ehrlich gesagt bekommt man mit einem guten Tagesmakeup schon noch was weggezaubert. Ich weis ist nicht gerade gut für die Haut aber wenn ich die Falten sehe, komme ich mir vor wie eine alte Schachtel :x

Illuminar
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 09:47

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon Illuminar » 11.02.2016, 17:06

Hallo Diany,
Gerade geschminkte Falten sieht man doch viel stärker. Ich verstehe nicht, warum, aber es ist leider so. Und dabei ist es auch egal, ob man dezent oder stärker schminkt.
Aber die Falten kommen natürlich nicht durch das Make-up, sie werden nur mehr betont. Wenn du dich jeden Tag schminkst, wie machst du das den mit dem Spray verwischt die Schminke nicht dadurch? :shock: Schau mal weiter oben da habe ich geschrieben was ich alles gegen meine Falten unternommen habe. Ich schminke mich auch gerne aber bei dir ist es schon extrem da muss ich deiner Familie recht geben.

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon woohoo » 17.02.2016, 00:37

HEy Sunny natürlich kann man da den einen oder anderen verstehen, dennoch für mich würde es nie in frage kommen.
Da alter ich lieber mit würde :-) Außerdem gibt es heute schon so viele gute Crem's oder auch Pillen zum einnehmen. Habe hier in irgendeinem Tweat auch schon was darüber gelesen. Calimus oder so ähnlich. Steinigt mich jetzt bitte nicht wenn ich was falsches geschrieben habe. Aber so wie ich es verstanden habe sollen diese halt für den Körper und aber auch für die Haut gut sein.

Da sag ich definitiv eine Alternative!!!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste