Dehnungsstreifen vorbeugen?!

Creme, Anwendungen, Kuren
sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Dehnungsstreifen vorbeugen?!

Beitragvon sabigirl » 15.11.2018, 13:11

Liebe Mamas,
Was habt ihr genommen um Dehnungsstreifen vorzubeugen?

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag mit Bi Öl eingerieben und dennoch sind sie gekommen. :? In der zweiten will ich unbedingt vermeiden, dass noch mehr solcher hässlichen Dinger dazu kommen. :shock:
Ich leide sehr unter den Streifen und will mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen. :(
Danke für eure Tipps!

alteshaus
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 20:18

Re: Dehnungsstreifen vorbeugen?!

Beitragvon alteshaus » 15.11.2018, 15:24

Du kannst es versuchen mit Ölen und Creme das Bindegewebe zu halten aber wenn du eine Veranlagung hast zum schwachen Bindegewebe, kannst du so viel cremen wie du magst. Die kommen dann trotzdem. Kenne ich leider selber :( ich drück die Daumen das es klappt bei dir. Viel trinken damit kannst du es vielleicht vorbeugen, ob es was bringt keine Ahnung.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste