Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 28.11.2020, 14:27
von Paulpaul
Hello,

ich probiere mich momentan durch verschiedenste Diäten und herauszufinden was genau das richtige für mich ist, um erfolgreich Gewicht zu verlieren. Ich dachte, dass ich auch mal verschiedenste Gewichtsabnahmemittel ausprobieren wollte war mir dabei unsicher und wollte fragen ob da jemand schon Erfahrungen gemacht und was ihr davon denkt…

Danke!

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 28.11.2020, 14:37
von Torsten-1507
Hi,

ich denke es ist wichtig, dass man sich mal ein bisschen ausprobiert, um herauszufinden womit man am besten klarkommt und was der Körper braucht. Tu mir nur ein Gefallen und lass die Sachen von irgendwelchen künstlichen Füllstoffen oder solchen Sachen…es gibt aber auch pflanzliche Gewichtsabnahmemittel. Ich weiß, dass meine Freundin sogenannte Khiao Garcinia Atroviridis Futamedol Kapseln genommen hat und damit sehr gut gefahren ist und davon schwärmt. Ansonsten kenne ich mich auch nicht damit aus.

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 28.11.2020, 14:52
von Sportjohn1
Hallo,

ich persönlich bin auch ein Fan von Abnehmen auf dem klassischen Weg, aber ich kenne mich auf dem Gebiet auch ein bisschen aus. Wenn du nach einem natürlichen Qualitätsprodukt suchst dann kann ich dir zwei super Produkte von Douglas empfehlen: https://www.douglas.de/Gesundheit-Schön ... 87007.html und https://www.douglas.de/Gesundheit-Schön ... 87095.html. Die Produkte von Khiao sind wirklich klasse und werden aus super Kräutern aus Thailand produziert.

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 28.11.2020, 15:04
von Paulpaul
Hey,

mega danke! Ja ich kenn mich in dem Gebiet noch nicht so aus und wollte jetzt auch nicht irgendwas kaufen, da kann man ja leicht danebengreifen. Super, dass du direkt den Link geschickt hast. Ist denke ich zurzeit auch am besten, wenn man die Sachen online bestellen kann. Ich werde berichten!

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 28.11.2020, 15:14
von Sportjohn1
Ich kann dir auch noch einen Tipp geben, da du ja meintest, dass du dich noch nicht so gut auskennst. Ich habe viel über thailändische Heilpflanzen von dem Pflanzenlexikon https://www.pflanzlich.fit/heilpflanzen ... troviridis gelernt. Ich denke es ist ganz cool wenn man so weiß was es da alles gibt und was man zu sich nimmt.

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Verfasst: 16.12.2020, 11:47
von ElmerSed
was ist denn mit diesem Produkt auf http://www.khiao-beauty.com? Dort gibt es auch den Gabareis.