Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
vollnormal
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 18. April 2019, 21:15:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon vollnormal » Freitag, 30. Juli 2021, 21:10:55

Mir fällt der Name nicht ein, aber es gibt doch ein Gel, mit dem man die Eichel einreibt um die Reize abzuschwächen. Das Zeug sollte man 10 Minuten einwirken lassen, dann kurz abputzen und nicht sofort rein schieben, sonst reibst damit den Rest woanders dran. Der/die Partner(in) empfindet dann auch weniger.

Vielleicht weiß einer den Namen und kann hier mal kurz helfen.

Edit: Das Zeug heißt Marathon Nights Spray

koka
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 21. August 2017, 13:05:33

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon koka » Sonntag, 01. August 2021, 19:08:44

Bei mir ist es schon über 25 Jahre her und die Sensibilität ist immer noch gleich, viele Empfindungen finden zwischen den Ohren statt udn nicht nur zwischen den Beinen.
Mit Emla Creme kan man die Eichel unempfindlicher machen, ist ein frei verkäufliches Medikament zur oberflächlichen Betäubung, betäubt meiner Meinung nach aber viel zu stark.
Weiter auch mal nach Marathon Nights Spray googeln, verzögert ebenfalls den Orgasmus des Mannes, betäubt aber nicht halb so doll.

Iezilop!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 04. Juli 2017, 10:40:17

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Iezilop! » Montag, 02. August 2021, 22:24:05

Mal eine kurze Frage: wenn diese Sprays den Penis betäuben, bleibt Ihr denn dann hart?

koka
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 21. August 2017, 13:05:33

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon koka » Dienstag, 03. August 2021, 21:08:10

Also meiner schon ;) ;) ;)

Ösil
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 10. April 2019, 21:28:27

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ösil » Mittwoch, 04. August 2021, 20:11:50

Ja, das ist ein Problem. Der Schwanz sollte nicht komplett betäubt werden und wenn es doch ein Problem geben sollte, dann evtl. Pillchen einwerfen..zB Rot19 ;)

Mrornop
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 07:08:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Mrornop » Donnerstag, 05. August 2021, 20:16:52

Man muss ja keine Rekorde brechen, doch eine gewisse Selbstkontrolle schadet nicht.
Es geht ja auch nicht nur um die Anzahl der Orgasmen, sondern auch um ihre Intensität.
Wenn ich relativ schnell komme, habe ich nicht so intensive Orgasmen, als wenn ich mich beherrsche.
Sicher kann es auch mal ganz geil sein wenn Alles etwas schneller zu statten geht, doch in passenden Situationen ist gewisse Selbstkontrolle auch ganz geil.

Hirschhorn
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:03:39

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hirschhorn » Freitag, 06. August 2021, 23:02:28

Ja, das ist ein Problem. Der Schwanz sollte nicht komplett betäubt werden und wenn es doch ein Problem geben sollte, dann evtl. Pillchen einwerfen..zB Rot19

Meine Empfehlung nach wie vor die manvital von virfortis.

Pluto
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 21. März 2019, 21:39:49

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Pluto » Samstag, 07. August 2021, 23:16:02

Wir hatten Stud 100 im Nachttisch.
Das zeug wirkt wie gewollt. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch/Geschmack.
Also Oral ist nicht! Dann empfehle ich dabei ein Kondom zu nehmen.
Das Stud betäubt die Eichel. Wenn die dann in die Scheide kommt, dann geht natürlich die Wirkung auch auf das Scheidengewebe über.
Also auch die Partnerin ist dort betäubt. Das ist sicher nicht Sinn der Übung. Wir nutzten das Stud gelegentlich und zogen ein Kondom über..
Inzwischen sind wir zum Marathon Nights gelandet.
Stinkt nicht
Betäubt nicht.
Muss aber auch abgewaschen werden.

wissender
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 18. März 2019, 20:35:14

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon wissender » Freitag, 13. August 2021, 22:40:17

Ganz ehrlich?
In den meisten Fällen ist es keine Krankheit, sondern Geilheit. Da liegt es dann in der Hand der Frau das schnell zu beenden, damit er sich anschließend ihr und der Gemeinsamkeit widmen kann.

TomMix
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 08:45:07

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon TomMix » Samstag, 14. August 2021, 22:41:30

Stud kannste vergessen!!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste