Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
ovonel
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:00

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ovonel » 21.04.2022, 20:44

Wer sich da den Kopf zermartert, sich Gedanken darüber macht, sich und seinen Körper in Frage stellt....hat das grösste Problem schon erkannt....er ist gedanklich nicht bei der Sache, auf die es eigentlich ankommt. Wenn ein Mann sich Streß macht, geht nicht nur alles schief, die Frau merkt es auch.....und die Leichtigkeit der Lust geht...flööööten....

GelbRoteKarte
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2016, 07:59

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon GelbRoteKarte » 04.05.2022, 20:22

Also ich habe so ein Mittelmaß an Erfahrung würde ich sagen.
Es ist leider nur so sobald der Spaß beginnt also sobald ich bei ihr drinne bin ist es schon vorbei. Ohne das ich was groß gemacht oder gedachte habe. Und danach wird er schnell klein und sehr empfindlich das es eher unangenehm wird. Orgasmus habe ich dabei aber nicht…total frustrierend.

Ronny
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 12:20

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ronny » 05.05.2022, 20:33

Ich komme auch zu früh und ich versuche es im Griff zu bekommen..., es ist nie zu spät! Urologen sind keine Sextherapeuten, schau mal eher bei eine Sexberaterin, oder wie es heisst, dort lernst Du wie richtig Atmen um die Energie anders zu verteilen. Aber wie alles, es braucht auch Training und eine Partnerin.

KobraW.
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016, 21:41

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon KobraW. » 07.05.2022, 06:59

Als Erstes würde ich vorschlagen die passende Frau suchen.

Es gibt durchaus Frauen die damit sehr gut umgehn können.

Das entspannt, macht frei und kann mit am besten helfen.

Eine Frau suchen die gerne mit dem Schwanz spielt, die Spaß hat gefingert zu werden, geleckt zu werden.

Für die Sex Spiel und Entspannung und Spaß ist, nicht perfomen, abliefern.

Eine Frau suchen die nicht denkt, wenn er nur lange genug auf ihr rumturnt und dann irgendwann mal abspritzt ist Sie die Göttin.

Und die dabei vollkommen vergisst, dass das bei den allermeisten Männern selbst ein Schaf vollbringen kann.

winterberg
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon winterberg » 08.05.2022, 21:17

bei mir half nur eins zuverlässig:
älter werden...
so ca. im Alter von 30 Jahren war das vorbei
hilft Dir natürlich nicht

warum das so wirkte, weiß ich nicht
entweder wurde meine Eichel durch die viele "Benutzung" unempfindlicher, oder es war Kopfsache, durch die ganzen Erfahrungen

an irgendeinen "Schrott" zu denken hat mir auf jeden Fall seltenst geholfen:
Entweder die miesen Gedanken wirkten nicht schnell genug und er machte trotzdem sein Spritzerchen, oder ich habe es so übertrieben, dass mir alles verging und er schlapp wurde!

thiele
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:34

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon thiele » 10.05.2022, 19:15

Ich bin auch ein Schnellspritzer!
Meine Partnerin sagt dass ihr das lieber ist als diese Ewigkeitsrammler- bei mir weiß sie wenigstens dass es mir gefällt, und zum Kommen muss man sie sowieso anders bringen.

blauauge
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2016, 21:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon blauauge » 15.05.2022, 21:08

Ich hatte tatsächlich noch nie einen Mann, der auf Dauer für meinen Geschmack zu früh gekommen ist. Zweite Runde ist eine Option, sollte dann aber halt relativ gleich im Anschluss passieren, sonst macht es ja keinen Sinn.

So oder so, ich finde dass das kein großes Problem ist. Mehr Schwierigkeiten hab ich, wenn der Sex zu lang dauert. Alles ab etwa 40 Minuten Penetration überschreitet einfach ne gewisse Grenze, und es ist kaum möglich, da dann immernoch Lust zu empfinden. Männer, die das betrifft, hab ich tatsächlich schon öfter getroffen (unabhängig von Antidepressiva), aber auch da findet sich für gewöhnlich eine Lösung.

thiele
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:34

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon thiele » 05.06.2022, 21:18

Ich persönlich höre immer kurz davor auf und einfach kurz zu warte bis ich nicht mehr so stark erregt bin. Jedoch nicht zu lange! Sobald man den Geschlechtsverkehr zu oft lange unterbricht, wird es immer schwerer zu Verzögern ... Wirklich Spass macht das aber nicht.

quintus
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:33

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon quintus » 09.06.2022, 19:20

Warum setzt man sich selbst immer so unter Druck, nur weil man einen Samenerguss hat, muss ja der Sex nicht sofort beendet werden. Wenn meine Frau merkt, dass ich extrem unter Spannung stehe, bläst sie mir auch oft genug erstmal einen damit ich mir danach Zeit lassen kann. Es muss auch kein stundenlanges Gerammel sein aber man darf sich gerne bei allem Zeit lassen. Wenn man natürlich allzeit bereit sein muss und sich ständig neu beweisen, hat man einen gewissen Erfolgsdruck für sich selbst. Also wir haben den Sex einfach so, wie er passiert.

Degenhardt
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Degenhardt » 10.06.2022, 20:07

Also meine Empfehlung, vorher eine Stunde Ausdauersport, laufen, radfahren, rudern etc.

Das sorgt bei mir dazu, dass es zum Teil echt ewig dauert.

Dazu empfehle ich dringend, Sex mit der immer gleichen Partnerin, die gelernt hat, wie sie dich am besten berührt. Auch bei Männern ist es gut, einen Partner zu haben, der weiss wie man tickt. So simple sind wir dann doch nicht gestrickt.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste