Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
iceberg
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 10:51

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon iceberg » 29.08.2022, 20:48

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele über 20 Minuten nur penetrieren können.

Das habe ich selbst tatsächlich einmal gepackt, da hatte ich aber auch absolut keine Lust auf Sex.

Also: wenn die Penetration über 20 Minuten dauert, ist die Sexpartnerin wahrscheinlich nicht gut

OMD
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 08:48

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon OMD » 31.08.2022, 20:30

Der Orgasmus hat eine recht starke psychische Komponente - Orgasmus passiert nun mal im Kopf. Setzt man sich bspw. zu stark unter Druck kann es sein das man viel zu schnell kommt, oder auch gar nicht. Andere psychische Auswüchse können noch ganz andere Auswirkungen haben bspw. gar keinen Hoch zu bekommen. Ansonsten kommt natürlich noch die Häufigkeit dazu - hast du seltener Sex fühlt man sich natürlich schneller erregt als wenn man täglich mehrfach Sex hat.

sonjaA
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2015, 07:18

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon sonjaA » 02.09.2022, 20:05

Wenn der Mann schnell spritzt kann das auch an der Erregung liegen die von der anwesenden Frau ausgeht.

Also wenn die Frau besonders attraktiv ist und er sich dann nicht mehr zurück halten kann.

Wenn sie sehr feucht ist und ihn das sehr erregt.

Man kann auch sagen das es ein Kompliment an die Frau ist wenn der Mann schnell abspritzt

karamias
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2016, 06:46

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon karamias » 03.09.2022, 20:22

Runde 2 oder er gönnt mir mein Vergnügen nun anderweitig.
Wie man das verhindert als Frau das ein Mann zu schnell kommt?
Nun wenn sich das Paar gut kennt, kann sie natürlich bestimmte trigger erstmal vermeiden, wo sie weiss das es ihn schnell erregt.
Manche Paare nutzen dann dafür auch gern ein Penisring. Der bei manch Mann den Erguss verzögern soll. Aber das müssten Männer eher erläutern, ob dies funktioniert. Oder halt das Marathon Nights Spray.
Bei einem fremden Mann, kann man machen nix, muss man gucken zu. Lach :D
Also einfach Runde 2 einläuten, wenn der Frau ihr Orgasmus wichtig ist.

Gourmet
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 13:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Gourmet » 05.09.2022, 19:25

zu früh kommen ...
das war in den ersten Sexjahren eigentlich immer so.
ich habe es gehasst
und hätte es lieber anders gehabt.
Mit den Jahren wurde es allerdings langsam besser -
man wird älter.

Und vor ü5 Jahren habe ich ein MITTEL gefunden,
womit man vögeln kann,
bis der Arzt kommt.

Wurde hier schon oft erwähnt...MNS

strawberryfield
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2016, 18:14

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon strawberryfield » 07.09.2022, 19:56

Für mich auch ein riesen Problem, leider beeinflusst es auch das Sexleben, weil gerade gibts kein so richtiges.
Wenn ich nur eindringe (Vaginal) meist nach 2 Minütiger Penetration ist schluss, da meine Freundin kein Blowjobfreund ist ist das sehr sehr schwer, dass er wieder hochkommt da man leider nach dem Orgasmus dieses "ok fertig, will nicht mehr Gefühl" hat.... Wenn wirklich alles stimmte und ich in Stimmung war, sie vll Nylons anhatte ich diese streichelte kam er wieder aber dann meist hatte ich es im Griff selbst wenn ich wieder nach 5 Minuten kam meist war es so beim 3 mal ging es 30 Minuten +, dass mir der Schwanz schon wehgetan hat. Da meine Freundin leider von Strümpfen oder Lacktretern im Bett nicht so angetan ist ist das eher schwer.
Vielleicht werde ich auch mal das MN Spray probieren.

Trixie
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:33

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Trixie » 20.09.2022, 19:38

Bin zweimal auf jemanden getroffen, der mit der Emla Creme experimentiert hat. Meines Erachtens total fürn Arsch.
Ja, es dauert länger, aber der Mann fühlt total wenig, kann sich nicht mehr ordentlich koordinieren ohne Handzunahme, und Oralverkehr kann man sich völlig sparen, weil nichts mehr durchkommt.
Die fehlende Empfindung an der Eichel hält auch wirklich Stunden an.
Da soll er lieber viel zu früh kommen und wir gehen auf Runde 2 oder 3, als das Zeug nochmal zu nehmen. War bei beiden ziemlich die gleiche Erfahrung.

hussel
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:19

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon hussel » 24.09.2022, 21:44

Was ich bei Sex als sehr hilfreich empfinde und meine Partnerinnen bisher alle zu schätzen wussten sind Dinge wie Empathie, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, richtiges Deuten von Körpersprache, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, Selbstbeherrschung

...meiner Erfahrung nach sind das Dinge die Frauen (zumindest die die in meinem Bett gelandet sind) mehr zu schätzen wissen als 30 Min Sportrammeln.
Und dafür ist Alkohol sehr schädlich.

Deshalb würd ich dringend von Alk zur Ausdauersteigerung abraten!!!

Saturnus
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 11:11

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Saturnus » 26.09.2022, 20:27

Habe selber meine Erfahrungen gemacht, wie alle labern Körper beherrschen und Atmung....bla...bla , alles Bullshit. Das ist alles einfach daher gesagt.... und wenns so einfach wäre,dann gäbe es keinen Mann mehr mit diesem Problem !!!

Am besten funktioniert es mit dem Marathon Nights Spray, frei erhältlich. Eichel und Frenulum einspritzen und verreiben,nach 5-10 min abwaschen und dann geht's richtig ab.

Yps
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Yps » 05.10.2022, 20:18

Informier dich mal über den PC-Muskel (Teil der Beckenbodenmuskulatur), dessen Training und den gezielten Einsatz zur Steuerung der Erregung und somit zur Orgasmuskontrolle. Man muss zwar trainieren und üben, mit der Zeit bekommt man damit aber das Problem unter Kontrolle

Piligry oder Viagra sind auf Dauer keine Alternativen. Sie können auch heftige Nebenwirkungen haben und ob man damit das Problem in den Griff bekommen kann, ist eine andere Frage.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste