Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
purzel
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 26. November 2022, 22:20:41

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon purzel » Sonntag, 04. Dezember 2022, 20:59:52

Sind wir doch mal ehrlich: Die, die hier von langen Sex-Rumgerutsche von zwei Stunden und länger am Stück reden, wollen sich doch nur als besonders männlich darstellen. Das ging wohl eher nach hinten los.

almanach
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 26. November 2022, 21:10:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon almanach » Montag, 05. Dezember 2022, 21:35:29

2 Stunden Sex zu haben würde für mich nur bei mehreren Runden in Frage kommen, eine einzige lange Session reizt mich überhaupt nicht. Und bisher hatte ich auch noch keine Frau welche nach spätestens 3 Orgasmen eine überreizte Klitoris hatte, ähnlich wie auch mein Penis nach spätestens 4 mal ejakulieren alles andere als begeistert ist stimuliert zu werden

purzel
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 26. November 2022, 22:20:41

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon purzel » Dienstag, 06. Dezember 2022, 20:21:26

:D :D
Bumsen über 30 Minuten geht übrigens deutlich mehr auf die Schultern als auf den Rücken, nur so am Rande. :D

SundanceKid
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 18. November 2022, 21:30:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon SundanceKid » Donnerstag, 08. Dezember 2022, 20:40:30

Ich bin auch eher flotter, meine Frau hat aber wesentlich lieber, wenn ich sie kurz und intensiv ficke und dabei ganz in ihr und in der Passion versinke, als wenn ich durch das Denken an die Steuererklärung, die Fliesen im Heizkeller oder die Ohren vom kurzen Bundeskanzler vielleicht ein paar Minuten rausschinde, aber mich dadurch nicht fallen lasse.
Vielleicht ist ja das MN Spray eine Option.?

justdoit
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 26. November 2022, 22:10:48

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon justdoit » Mittwoch, 14. Dezember 2022, 19:07:24

Ich habe zwar kein Problem mit vorzeitigen anspritzen, war aber dennoch neugierig, wie Super Kamagra im Vergleich zu normalen Kamagra wirkt.

Fazit nach 4 Tabletten:
1. immer Magenschmerzen, ähnlich wie Sodbrennen und Unwohlsein. Erstreckte sich über 24h nach Einnahme
2. man hammert wirklich stundenlang ohne kommen zu können. Was für mich letztlich grausam war, weil die Holde sperma haben wollte und ich es ihr nicht geben konnte

Mein Empfehlung. Probiert es erst mit https://virfortis.de/ . Davon wir er bretthart und du kommst nicht so schnell.

nogo
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 18. November 2022, 21:20:55

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon nogo » Montag, 19. Dezember 2022, 20:56:26

Eine Nebenwirkung von Dapoxetin (Wirkstoff der Emla Creme) ist, man muß mit einer flotten Verdauung leben!
Kann unangenehm werden, aber jeder reagiert auch anders.

Hartmann
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 18. November 2022, 21:10:57

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hartmann » Dienstag, 27. Dezember 2022, 20:49:56

Kann die Frau den noch Blasen wenn man das Marathon Spray drauf gesprüht hat?
Ich hatte einmal in den 80igern so ein Spray gekauft und es mir auf dem Schwanz gesprüht,

Bin dann zum Straßen Strich gefahren und die Frau hatte nachdem blasen ein ganz tauben Mund,die war Sauer.

Ich Spritze leider schnell ab das hat sich auch im Alter nicht geändert.

kalle
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 31. Mai 2016, 15:44:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon kalle » Donnerstag, 29. Dezember 2022, 22:21:25

Aufsprühen (kann sie erledigen), 10 Minuten wirken lassen, abspülen (kann sie auch erledigen), und los kanns gehen, blasen inbegriffen!

Fidelity
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 14. November 2022, 14:03:42

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Fidelity » Sonntag, 22. Januar 2023, 19:45:48

Es handelt sich eindeutig um ein behandlungsbedürftiges Sexualproblem. Wie ich es schon selbst bei einem Tauschpartner meiner Frau erlebt habe, führt dieses Problem zu sehr großen Frustrationen bei der Frau, wenn er schon beim Einführen spritzt. Das immer angeführte schnelle zweite Mal war in diesem Fall trotz aktiver Unterstützung seiner Ehefrau nur ein Gerücht. Wir kamen uns vor, wie bei einer Behandlung. Beide Frauen haben ihr Bestes gegeben und ich Ratschläge. Aber sein Schwanz wurde einfach nicht mehr steif, seitdem er seine Ladung am Scheideneingang meiner Frau verschossen hatte.

Reesing
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 23. Januar 2023, 19:30:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Reesing » Dienstag, 24. Januar 2023, 18:56:03

Entspannungstechniken, idk. Meditation, autogenes Training. Dehnen kann helfen.
Vielleicht hat es mit Performancedruck zu tun? Würde gucken, was Belastungspunkte außerhalb vom Sex sind, dazu parallelen ziehen.
Gut ist, glaub ich mit seinem Körper irgendeine Aktivität zu machen, wie sport oder tanzen.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast