Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
VWfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023, 18:33

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon VWfahrer » 02.02.2023, 17:52

Auf keinen Fall das "Anistud" verwenden!! Viele Männer berichten über unangenehme Nebenwirkungen wie Taubheit und Empfindlichkeitsverlust, kann ich nur bestätigen.
Nebenwirkungsfrei ist dagegen das Marathon Nights Spray, aber auch hier ist auch wichtig, dass man alle Anweisungen auf der Packung sorgfältig befolgt und das Spray nur gemäß den Anweisungen anwendet.

klabautermann
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2023, 19:01

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon klabautermann » 09.04.2023, 18:40

Wird der Kolben geschmiert, läuft er halt schneller ;-)

Ist vielleicht eine Frage des Alters, aber das wird dir nicht helfen. Es gibt Männer, die deswegen 2 Kondome übereinander ziehen um dem engegenzuwirken.

Da wirst du viele "Geheimtips" hören - einige sorgen dafür, vor dem GV schon mal abzuspritzen um dann länger durchzuhalten.

In Filmen sind meist keine oder wenig Gefühle dabei - das verzögert das Ganze bestimmt auch. Aber du sollst doch deine Gefühle geniessen können.

Mein bester Tipp: Probier mal das Marathon Nights Spray, hilft sehr gut!

ehrentusch
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:13

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon ehrentusch » 16.05.2023, 21:16

Mir geht es seit meiner Jugend genauso.
Habe auch vieles probiert, aber etwas besser macht es nur ein "Betäubungsspray".
Ansonsten ist urologisch alles vollkommen in Ordnung bei mir.
Das Marathon Nights betäubt übrigens nur minimal, geht nicht auf Kosten des Gefühls.

quälgeist
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 21:21

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon quälgeist » 20.05.2023, 21:12

Ich kenne das Problem....ich bin schon oft eher als Frauen gekommen, doch wirklich schnell (1-3Min.) habe ich erst mit einer Frau erlebt, mit 28.

Im Nachhinein betrachtet, war es kein Wunder das ich beim ersten Mal so früh gekommen bin. Doch mich hat die Situation gefrustet und habe alle netten Versuche der Frau, an mir abprallen lassen.
Durch die erste Erfahrung, habe ich mich so unter Druck gesetzt, dass ich alle weitere Male in Folge zu früh kam. Mit dem Marathon Nights Spray klappt es jetzt länger.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste