Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
CocaCola
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2016, 22:54

Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon CocaCola » 07.03.2016, 22:58

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir nicht vielleicht jemand einen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Ich bin in den 20ern und stehe momentan beruflich unter großem Leistungsdruck. Ich habe beim masturbieren bemerkt, dass ich im Vergleich zu früher sehr schnell zum Orgasmus komme und es auch nicht mehr so schön ist wie vor einigen Monaten noch. Zudem bekomme ich auch nicht mehr so schnell und so lange eine Erektion wie früher. Seit etwa einem Jahr bin ich alleinstehend und hatte seitdem auch nur 2 One Night Stands, bei denen ich sehr aufgeregt war, weswegen ich Erektionsprobleme und einen vorzeitigen Samenerguss hatte (ja, das geht beides...). In meiner früheren mehrjährigen Beziehung hatte ich dagegen keine Erektionsschwierigkeiten bzw. vorzeitige Ejakulationen, nur die ersten zwei drei Male war ich sehr aufgeregt, danach Jahre nicht mehr. Der Sex war sehr schön und es hat damals auch meistens seine halbe Stunde gedauert. Jetzt habe ich aber Sorge wieder eine neue Beziehung anzufangen. Ich möchte mich ja nicht im Bett blamieren und sie soll ja auch ihren Spaß haben. Mein Selbstvertrauen ist irgendwie dahin.

Weiß da Jemand Rat? Ist mein Problem für Euch nachvollziehbar oder stell ich mich nur an?

Angy67
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016, 23:01

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Angy67 » 08.03.2016, 01:15

Das problem kommt mir bekannt vor.
Mein ex war damals beruflich überlastet, viel zu nervös und wir sahen uns auch zuweilen nur am wochenende.
Mein rezept war, dass ich ihm den ersten druck immer gleich wegnahm und ihn sofort kommen ließ.
Auch ohne viel großes vorspiel.
Danach war erstmal ruhe im bett angesagt.

Bei der folgenden 2. runde war dann ausgiebig OV fällig, es sah dann gleich alles ganz anders aus und ich kam ebenfalls auf meine rechnung.

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon TakaMahaka » 08.03.2016, 12:37

Hallo mein lieber, ich empfehle Dir das Verzögerungs-Spray von Marathon-Nights, da hast du eine super Kontrolle über deinen Samenerguss!
Ich hatte etwas das gleiche Problem wie du und habe mich im Netz umgeschaut und dieses Spray gefunden.

Es funktioniert auch ganz einfach, einfach auf die Eichel sprühen, 5-10 Minuten einwirken lassen, abwaschen und los gehts :)

Ich kann danach einiges länger und meine Partnerin genisst es in vollen Zügen )))))))

Probiers doch mal aus, schaden kann es nicht ;)

Grüsse und Kopf hoch !

CocaCola
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2016, 22:54

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon CocaCola » 09.03.2016, 14:53

Ein Spray ? :shock:
Ich wusste das es Cremes gibt aber ein Spray...

Wie wirkt es und wie lange hält die Wirkung ? Wie wird es angewendet ?

Währe Happy über mehr info, Danke :P

DerNeunUndSechziger
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2015, 19:47

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon DerNeunUndSechziger » 10.03.2016, 11:39

Und was kostet so ein Spray ??

Löschzug14
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2016, 11:16

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Löschzug14 » 22.03.2016, 06:50

Ich war bisher immer der Meinung, dass Sprays nur eine betäubende Wirkung auf den Penis haben, sodass zwar der Erguß verzögert werden kann, aber das leider auf Kosten des Gefühls.
Mir wurde sogar berichtet, und ich habs auch gelesen, dass diese Betäubung auch auf die Frau übergehen kann und somit bei beiden der Kick auf der Strecke bleibt.
Ich habe sowas aber noch nie probiert, weil ich mit meinen Greenbeams super zufrieden bin, nicht nur eine längere Ausdauer (späteres Kommen) habe, sondern auch recht schnell in Runde zwei starten kann,...aber ich bin immer offen für Neues!!!
Vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar Infos????

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon TakaMahaka » 07.04.2016, 15:37

Hallo meine Lieben,

also das Spray kostet 29€ und hält mir fast den ganzen Monat an... kommt auf die Anzahl Sex an HAHAAHAHA
Betäubend ist es überhaupt nicht, eher erregend weil es so ein Wärmegefühl gibt nach dem aufsprühen, ist sehr angenehm :P :P :P

Ich bin mittlerweile bei meiner dritten Dose !

Also lets Spray Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Euer Taka

Fuscitest
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2016, 10:56

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Fuscitest » 14.04.2016, 12:32

TakaMahaka hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

also das Spray kostet 29€ und hält mir fast den ganzen Monat an... kommt auf die Anzahl Sex an HAHAAHAHA
Betäubend ist es überhaupt nicht, eher erregend weil es so ein Wärmegefühl gibt nach dem aufsprühen, ist sehr angenehm :P :P :P

Ich bin mittlerweile bei meiner dritten Dose !

Also lets Spray Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Euer Taka


Hallo,

kanns da zu Nebenwirkungen kommen ? Hast du da nur gute Erfahrung damit gemacht oder gibt es auch was negatives dabei ??

Danke für deine Info

Tschoooo

Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Bengell » 18.04.2016, 14:12

Kann ich Dir auch beantworten, hab ja auch schon 2-3 Sprays bestellt :)))
Also bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, kein roter Penis oder Erektionsprobleme odr ähnliches... alles OOOOOK gewesen 8-)

Wichtig ist das du es nicht zu lange drauf lässt und genau der Anleitung folgst, dann kann nichts passieren ;)

Grüsse

Fuscitest
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2016, 10:56

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Fuscitest » 21.04.2016, 10:32

Coool, danke für die Info !!!

Gibts Oferten oder Spezialpreise wenn man grösser Bestellt ???


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste