Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
icebreaker
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 05:24

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Beitragvon icebreaker » 12.07.2020, 22:38

Da gibt es verschiedene Ansätze.
Zum einen kann man mental ansetzen.
Mental bedeutet, dass du dich besser mit deinem Körper connectest und die Gedanken mehr kontrollieren lernst.
Dann wirst du deinen Körper auch steuern können.
Probiere auch, über eine zeitlang mal zu meditieren.
Zu früh kommen kommt häufig von Aufregung. Die zweite Möglichkeit ist mechanisch. Es gibt Cremes, die die Sensibilität reduzieren, ich schwöre auf das Spray von Marathon Nights.

Hamster
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:10

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Beitragvon Hamster » 22.10.2023, 19:28

bei mir hat es am anfang auch grad mal 2 minuten gedauert! schade und scheiße dachte ich immer .... jetzt knall ich sie ca 20 min.und das ist gut wenn sie früher kommt kommt es mir auch gleich, das halte ich im kopf sonst ned aus ;-) ich machs mir aber täglich selber und dadurch ist es dann länger, aussedem nehm ich das marathon spray


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste