Zu schnell in der Ehe.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
zemla
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 08:48

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon zemla » 06.02.2018, 06:05

Nicht jeder Mann kann es erst mal lange rauszögern - wichtig ist doch dass er sich nachher nicht rumdreht und schläft und Vanessa einfach liegenlässt!
Mein Mann spritzt auch gleich nach ein paar Minuten, dazu brauch ich ihn nicht mal wirklich anzufassen - ich nehm es als Kompliment dass er mich nach 22 Jahren immer noch so geil findet dass das (immer noch) passiert. Immerhin ist er keine 20 mehr sondern 45....
Ich finde es eher nicht gut dass du Vanessa ein Problem da draus machst: Was macht es für einen Unterschied ob du bei der ersten oder zweiten Runde ordentlich "drankommst"?
Sex funktioniert nun mal nicht nach "Betriebsanleitung"... und übrigens auch nicht so wie im Porno, da wird nämlich mit Sicherheit "geschnitten"....

fidermark
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2015, 07:41

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon fidermark » 07.02.2018, 06:06

Du hast mit ihm darüber geredet! Wie? Wie hast Du ihm mitgeteilt, dass Du Dir mehr erwartest?

Ein Mann ist keine Maschine! Wenn ich mich richtig erinnere, war Deiner vor einiger Zeit recht "unlustig". Jetzt kommt er Dir zu früh!?!

Man(n) liest hier alle schießlang von Frauen, die kein anderes Problem zu haben scheinen als dass die Männer zu früh kommen. In dieser Gruppe kann ich Dich aber nicht so recht wiederfinden, da passt Du nicht rein!

Zu deinem Mann:

In der Tat - ich vertrete auch die Ansicht, wenn ich als Mann richtig geil auf meine Holde bin, dann ist der Weg zum Ziel nun einfach mal kürzer. DAS IST BEI FRAUEN NICHT ANDERS. Nur da stört es keinen, da die diese auch nach ihrem Org. auch noch ungehemmt weitermachen können!!!!!!

Aus meiner Sicht als Mann: wer als Mann diesen absolut aufregenden Anblick einer erotischen Frau, die sich gerade mit dir als Mann paart und dabei vielleicht noch voll abgeht, die genau weiß, dass Dich antörnt und genau das tut - wenn man als Mann DAS stundenlang durchhält, dann hat man, glaube ich, wahrscheinlicher ein Potenz-Problem als Dein Mann. (dafür wird es wieder Hiebe hageln hier im Forum - egal :))

Wir machen das so: Stellungswechsel in für mich weniger antörnende Stellungen, auch mal ihre Hand wegschieben, wenn die da loslegt und es knapp wird usw.. Und wenn es denn irgendwann doch soweit ist, NA UND???? Beim nächsten Mal ist es anders! MIR macht aber keiner dafür einen Vorwurf!

Meine will danach auch nicht mehr weitermachen, auch wenn es teilweise gar nicht bis zum "Aufstehen danach" dauert und ER recht bald wieder bereit ist.

queeze
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2018, 08:10

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon queeze » 27.03.2018, 05:01

Als Ex Frau eines Frühschiessers kann ich nur sagen dass das echt voll nervt, und ich zu den Frauen gehöre denen nichts über einen echten Fickorgasmus geht. Vorspiel, lecken..hin oder her, ich brauch es richtig, und nicht aus die Maus nach 3 Stößen!
Wenn dieses Marathon Spray tatsächlich so gut ist, sollte jeder der ein Problem damit hat eins davon besitzen!!!

marion
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2017, 08:18

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon marion » 28.03.2018, 04:55

In so einer Situation waren schon ziemlich alle Paare. Wenn die Frau den Mann wirklich liebt,dann ist das auch kein Weltuntergang.Sie baut ihn dann wieder auf und sagt es macht doch nix. Wenn er sie dann anderweitig verwöhnt ,dann kommt auch sie auf ihre Kosten und alles ist gut. Gibt Schlimmeres ;-))

Außerdem kommen Männer grundsätzlich immer vorher. Ich würde auch gar nicht wollen,daß er "ewig & 3 Tage" braucht,das wäre fast eine Beleidigung.Und sind wir doch mal ganz ehrlich,es ist alles eine Sache der Übung. Je öfter sich der Mann selber "gut tut",um so länger kann er es hinauszögern. Ist nunmal so!!!!!!!

Murnau
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2015, 07:47

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Murnau » 01.07.2018, 20:41

Boah, hier stinkt es wieder regelrecht nach weiblicher Überheblichkeit. Wenn eine Frau mindestens eine halbe Stunde inkl. zeremoniellen Vorspiels braucht, ist es stets das Ideal, an dem sich der Mann zu messen hat. Eine Frau kann ja keine Probleme mit ihrer Sexualität haben, wenn sie grundsätzlich zum Orgamsus kommt. Nur der Mann kann hier unreif und Versager sein. Würde eine Frau bei mir so lange brauchen, würde ich mich kaum begehrt fühlen. Da muss man mir auch nicht mit der angeblich so unerklärbaren weiblichen Sexualität kommen.

Bonita
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2019, 12:56

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Bonita » 29.11.2019, 21:13

Was willst du mit so einem Mann? 30 Sekunden, ach du lieber Himmel! Da hätte ich mich längst getrennt. Da braucht man sich ja gar nicht erst auszuziehen. Unfassbar, was es für Männer gibt.
Trenn dich. Je schneller, desto besser.

doppelkopf
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 12:07

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon doppelkopf » 12.07.2022, 21:01

Ich habe nicht alles gelesen.

Kann aber was beisteuern. Wie schon erwähnt sollte dein Mann seinen Point of no Return finden. Und zwar am besten mit sich selbst beim onanieren. Dann mit dem Punkt spielen. Es hinauszögern. Diese Erfahrung kann er dann mitnehmen in den Sex.

Ihr könnt den Sex an sich auch so gestalten das er für ihn unbequem wird. Wenn ich meine Partnerin hart rannehme kann ich ewig weil der sexuellen Entspannung die körperliche Anstrengung entgegen steht. Entspanne ich beim Sex und lass mich fallen kann ich wie die Natur es für uns Männer vorgesehen hat auch in 2 min fertig sein ... Wenn ich es will.

Ein gemeinsames Spiel daraus machen und dich bis an den Rand deines Orgasmus bringen und dann erst penetrieren.
Alternativ hast du schon den Tipp mit dem Marathon Nights Spray bekommen.

Viel Spaß und Erfolg euch


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste