Zu schnell in der Ehe.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Louanne
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 10:18

Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Louanne » 29.06.2017, 19:48

Folgende Situation:
mein Mann (43) kommt seit Anfang unserer Beziehung (3 Jahre) binnen 30 Sekunden zum Orgasmus.
Anfangs schob er das auf die neue Situation (er hatte vor mir jahrelang keine Frau) und die Aufregung, aber mittlerweile lässt sich das darauf wohl kaum noch zurückführen.
Das Problem ist nun, dass ER damit zunehmend ein Problem zu haben scheint und sich als Versager (in dieser Hinsicht) betitelt.
Mich hingegen stört das weniger, da er mich vorher hinreichend verwöhnt und befriedigt, ich kann damit leben.
Was mich allerdings zunehmend belastet ist, dass er nicht mehr möchte, dass ich ihn vorher anfasse, vermutlich, weil er befürchtet, dass es dann noch schneller vorbei ist (ok, das ist ja nun kaum möglich, aber gut...). Das fühlt sich für mich wiederum falsch an, so als würde ich nur "nehmen" und nicht "geben"...
Ich wüsste nun gerne, ob sich hier jemand damit auskennt und eine Idee hat, wie wir die Situation wieder entspannen können. Diese Belastung ist auf Dauer betrachtet vermutlich beziehungsschädigend und das möchte ich nicht!

OMD
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 08:48

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon OMD » 30.06.2017, 06:00

Kurz Frage, bevor ich eine Antwort geben kann: kommt Dein Freund nach 30 Sec. vaginaler Penetration zum Samenerguss oder bereits nach 30 Sec., wenn Du seine Penis streichelst o.ä. ...?! Das wäre ein großer Unterschied.

Louanne
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 10:18

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Louanne » 30.06.2017, 17:17

Ich meinte vaginale Penetration. Deshalb möchte er vorher ja auch nicht (mehr) gestreichelt werden o.ä., dann würde die Penetration nämlich noch schneller vorbei sein. Bei anderen Praktiken hält er etwas länger durch, ich schätze mal so 2-3 Minuten.

MyWay
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2016, 11:11

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon MyWay » 01.07.2017, 08:41

Und wie ist es beim 2. Versuch ca. 20 min nach der ersten frühzeitigen Ejakulation? Oder beim 3. Versuch eine Stunde danach? Oder beim 4. am morgen danach? Meiner Erfahrung nach erledigt sich das Problem des Zu-früh-Kommens dann von selbst:)

IngoP.
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:42

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon IngoP. » 02.07.2017, 08:29

Ein Mann hält länger durch, wenn du ihn erstmal ausgiebig oral befriedigst, aber scheinbar gehörst du zu den Frauen, die das nicht tun.

Adalbert
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:58

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Adalbert » 03.07.2017, 05:52

IngoP. spricht mal wieder für alle Männer! Und schiebt die Schuld auf die Frau: manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen und deren "beleidigte Leberwurst" Haltung, sogar anonym im internet werden fremde Frauen abgewertet: wie sollen Frauen sich da trauen, sexuelle Probleme mit dem Partner offen anzusprechen? Dann bin ich wohl eh kein Mann - bei Oralverkehr bin ich so erregt, dass ich nicht lang durchhalte! Ich schaffe es nur mit dem Marathon Nights Spray länger!

Yps
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:03

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Yps » 03.07.2017, 18:12

Dein Mann macht dicht, weil er Angst hat, und das ist keine gute Ausgangslage. Das hast Du total richtig gesehen.
Um seine Angst zu reduzieren, wäre er gut wenn ER sich über das Problem schlau macht, und erkennt, dass es viele Möglichkeiten gibt, daran zu arbeiten, und sich zu entspannen. Hat ER sich schon mit dem Thema auseinandergesetzt?! Auch wird er merken, dass viele Männer das Problem lösen könnten. Es gibt etliche Infos im Internet und es gibt sicherlich auch eine Fachberatung beim Urologen. Um eine organische Ursache auszuschließen (und es gibt in der Tat Krankheiten die mit vorzeitigen Samenerguss in Verbindung stehen) wäre es sowieso gut wenn er dort vorbei geht.

Er könnte zB. das hier schon oft erwähnte Marathon-Nights Spray verwenden, das garantiert ein Gelingen, mindestens 20 Minuten!
Habe es selbst schon getestet.

Vielleicht sollte ER einfach versuchen, spielerischer mit dem ganzen umzugehen, um seinen eventuellen Leistungsdruck herauszunehmen?

Du versuchst schon alles, ihm ein besseres Gefühl zu geben, aber irgendwann ist er auch dran, oder? Besonders wenn Du das Gefühl hat, dass er so verkrampft wird weil ER darunter leidet.

Louanne
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 10:18

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Louanne » 04.07.2017, 06:00

Danke für eure Antworten. Beim lesen fiel mir auf, dass ich einen entscheidenden Punkt vergessen hatte zu erwähnen. Es kommt immer nur zu einem Versuch. Das ist wohl darin begründet, dass wir nur am späten Abend Sex haben können aufgrund unserer Lebensumstände (Vollzeitjob und zwei kleine Kinder, die ja auch erstmal im Bett sein müssen etc.) Naja, und danach ist er so tiefenentspannt, dass er binnen kürzester Zeit einschläft, aber das ist ja auch bei vielen Männern verbreitet und bereitet mir deshalb keine Sorgen.

Ein Mann hält länger durch, wenn du ihn erstmal ausgiebig oral befriedigst, aber scheinbar gehörst du zu den Frauen, die das nicht tun.

Und um nochmal darauf einzugehen, ich gehöre sogar zu den Frauen, die das sehr gerne tun! Allerdings ist es danach auch so, dass er kurz darauf in den Tiefschlaf fällt, so dass das bei uns nur der Abschluss und nicht der Auftakt zur zweiten Runde sein kann!

Trixie
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:33

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Trixie » 04.07.2017, 18:54

Aha, alles klar. Eigentlich ist der Mann spätabends nach dem ausgiebigen Vorspiel erstens so erregt und zweitens so ermattet, daß er eigentlich nur noch kurz abladen und dann wegpennen will.

Sucht Euch bitte irgend eine andere Tageszeit, verfrachtet die Kinder am Wochenende zur Oma, und dann nehmt Euch ausgiebig Zeit. Sollte er dennoch nach dem ersten Mal einschlafen, weck' ihn wieder auf. Oder versucht es unter der Dusche, auf dem Küchentisch, im Sommer im Wald, wo auch immer.

tnasirb
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2017, 07:19

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon tnasirb » 05.07.2017, 05:56

Verstehe ich da richtig?
Du leidest, weil Du meinst, er leidet. Es ist Dir einerseits wichtig genug, dass Du Dich hier an das Forum wendest.
Anderseits seid Ihr seid 3 Jahre zusammen, habt kleine Kinder, und habt sowieso keine Zeit und Energie an irgendwas zu arbeiten, weil es an sich kein Problem ist. Du machst Dir keine Sorgen wenn dein Mann sofort einschläft, weil er Dich schon vorher schon befriedigt hat.
Also was nun?
Dein Mann fängt an, sich beim Sex zurückzuziehen, vermutlich weil er unter Ejaculatio praecox leidet, und deshalb machst Du Dir Sorgen, dass es langfristig die Beziehung belastest. Die Frage ist warum er sich zurück zieht? Und dann sind wir wieder beim Thema.
Allerdings scheint mir das Hauptthema die Sprachlosigkeit zwischen euch zu sein. Das IST beziehungsschädigend. Ist es nun ein Problem für ihn, oder nicht? Ist es ein Problem für Dich, oder nicht? Warum könnt ihr nicht darüber reden? 3 Jahre sind eine längere Zeit. Habt ihr euch über das Problem informiert? Hat dein Mann sich wenigstens informiert? Es gibt es eine Menge Möglichkeiten daran zu arbeiten und die Beziehung zu entlasten, aber man muss schon vorher das Thema beim Namen nennen und daran "arbeiten" ;) , ohne ein riesen Theater daraus zu machen - und es IST kein riesend Thema. So was kommt häufig vor, und es gibt Wege, das Problem zu beheben, UND körperlich offen für die Partnerin zu bleiben. Ihr habt doch schon den Tipp mit dem Spray bekommen.......


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste