Die Suche ergab 5 Treffer

von lacotca
Donnerstag, 04. Oktober 2018, 13:40:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Pfotenbalsam ohne Chemie?

Bald geht es wieder los mit Bodenfrost, Schnee und Streusalz auf den Wegen. Suche ein Balsam oder Creme damit mein Hund durch Salz und Splitt keine wunden Pfoten bekommt. Es werden so viele Angeboten in den Tierhandlungen und klar wird man auch gut beraten, wollen ja was verkaufen. Möchte mir trotzd...
von lacotca
Samstag, 28. Mai 2016, 12:31:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 27525

Re: pflanzliches Abführmittel?

:lol: :lol: Die Arme nimmt nie wieder Abführmittel, wenn Sie das alles zusammen schluckt. Dann kann sie doch lieber Pepex nehmen die helfen auch zur Gewichtsreduzierung. Und die Kräuter schaden den Darm und ihre Gesundheit nicht. Am besten ist ja wenn sie einfach die Ernährung umstellt und Joggen ge...
von lacotca
Donnerstag, 28. April 2016, 15:32:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 27525

Re: pflanzliches Abführmittel?

Ist deine Freundin verrückt, weis sie eigentlich was sie ihrem Körper damit an tut. :shock:. Abführmittel ist eigentlich nur bei Vertsopfungen anzuwenden. Viele Leute mit Essproblemen wie Magersucht greifen ebenfalls zu Abführmittel, weil es den Darm schnell und fast restlos entleeren kann, so dass ...
von lacotca
Mittwoch, 23. März 2016, 22:37:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 27525

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hat deine Freundin den schon Erfolg mit den Kräutern gehabt? Ich würde Ihr trotzdem raten mal zu einem Arzt zu gehen. Es kann nicht normal sein, das sie nur durch Hilfe Verdauen kann. Sie soll blos genug trinken, ich habe auch immer wenig getrunken. Dadurch habe ich ständig Kopfschmerzen bekommen, j...
von lacotca
Mittwoch, 09. März 2016, 21:38:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 27525

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hallo Yaguirini, das klingt, als wenn du dir die Darmflora kaputt gemacht hast. Hast du in letzter Zeit Medikamente genommen oder Diät gemacht? Um die Darmtätigkeit wieder in Gang zu bringen, solltest du dir Milchzucker holen. (Apotheke und Drogerie). Milchzucker bewirkt, das die guten Darmbakterien...

Zur erweiterten Suche